Unsere Philosophie

In vielen Geschäften werden immer die gleichen Dinge angeboten. Davon möchte ich mein Geschäft ein wenig ausnehmen. Als die Shop-in-Shop-Systeme aufkamen war auch ich erst begeistert, doch nach zwei oder drei Jahren bemerkte ich, dass die Individualität hierdurch zu einer Konfirmität wird. Natürlich ist dies eben der heutige Zeitgeist und auch bei mir gibt es Markenschmuck und-Uhren. Doch versuche ich auch im Markenjungel nur das anzubieten, was im Preis-/Leistungsverhältnis das qualitativ Beste für den Kunden bietet, auch wenn dies der "kleinere" oder unbekanntere Markenname im Vergleich sein sollte.

Qualität zu fairen Preisen!

Alles was in unserer Macht ist,...

...versuchen wir auch für unsere(n) Kund(in)en zu tun. Ob es eine Anfertigung nach z.B. einem Bild, eine Gravur in eigener Handschrift oder ein Nachbau eines verlorenen Ohrschmucks ist, wir finden einen Weg.

Auch können wir nicht alles in unserem Ladenlokal lagernd haben, doch wir bemühen uns stets Ihre Wünsche erfüllen zu können.